Originaltitel:
The Jigsaw Man
Agenten sterben zweimal ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von Terence Young mit Michael Caine, Laurence Olivier und Susan George.

Komplette Handlung und Informationen zu Agenten sterben zweimal

Sir Philip Kimberley war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles Dokument des MI6 beschaffen soll. Er gerät jedoch ins Kreuzfeuer als er versucht die beiden Geheimdienste gegeneinander auszuspielen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Agenten sterben zweimal

Leider ist Agenten sterben zweimal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Philip Kimberly/Sergei Kuzminsky
Admiral Sir Gerald Scaith
Penelope Kimberley
Jamie Fraser
Sir James Chorley
Boris Medvachian
Eric Sevareid
Dr. Zilenka
General Zorin
Douglas Ransom
Mrs. Ransom
Older Kimberley
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Agenten sterben zweimal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agenten sterben zweimal

4.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta