4.5

Ali Baba ve 7 Cüceler

Kinostart: 12.11.2015 | Türkei (2015) | Komödie, Actionfilm | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ali Baba ve yedi Cüceler / AT: Alibaba ve 7 Cüceler

Ali Baba ve 7 Cüceler ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz und Can Yilmaz.

In der türkischen Komödie Ali Baba ve 7 Cüceler müssen zwei Gartenzwerg-Verkäufer versuchen, die Welt zu retten.

Aktueller Trailer zu Ali Baba ve 7 Cüceler

Komplette Handlung und Informationen zu Ali Baba ve 7 Cüceler

Handlung von Ali Baba ve 7 Cüceler
Ali Baba ve 7 Cüceler heißt übersetzt Ali Baba und die 7 Zwerge und beginnt folgerichtig in einem Gartenzwerggeschäft. Stolze Besitzer dieses Unternehmens sind Senay und Ilber. So sehr ihr Herzblut jedoch in ihrer Firma steckt, so wenig Kundschaft haben sie leider. Also beschließen sie, eine Messe zu besuchen, auf der sie neue Kunden und Geschäftspartner gewinnen wollen.

Tatendurstig reisen die Männer nach Sofia, doch kaum sind sie dort angekommen, läuft schon nichts mehr nach Plan. Zwar lernen sie den wohlhabenden Unternehmer Mancov kennen und treffen auf die schöne Russin Veronika, doch leider kommt es auch zu einer Verwechslung, die dafür sorgt, dass die zwei Freunde bald bis zum Hals in einen Kampf zwischen Gut und Böse stecken. Werden sie der Menschenheit beweisen können, dass auch zwei Gartenzwergverkäufer zu Helden werden können? (ES)

Schaue jetzt Ali Baba ve 7 Cüceler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ali Baba ve 7 Cüceler

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare