?

Ape Canyon

(2002) | Komödie | 84 Minuten

Ape Canyon ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jon Olsen mit Gabrielle Bell und Trevor Guthrie.

Komplette Handlung und Informationen zu Ape Canyon

In den Wäldern Nordamerikas beglückt ein wuschiger Bigfoot die naturverbundenen Damen. Auch Kellnerin Darcy hatte eine unvergessliche Begegnung mit dem Zottelbiest - und jetzt will sie mehr, da kein Mann sie je so befriedigen konnte. Darcys Gatte Bill ist von der Hörigkeit seiner Frau gar nicht begeistert und will den Bigfoot umnieten. Wird dem Sasquatch seine Libido zum Verhängnis?

Schaue jetzt Ape Canyon

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ape Canyon

Cast
Crew
Naturfotograf
Skeeter / Bigfoot
Umweltschützerin
Britney's Biggest Fan
Jon / Umweltschützer
Darcy / Bigfoot
Pelzjäger
Bill / Junge im Auto / Jogger / Bigfoot
Hiker / Mädchen im Auto
John / Bigfoot

2 Bilder zu Ape Canyon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ape Canyon

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare