4.7

Barbie in: Schwanensee

DVD/Blu-ray-Start: 02.09.2004 | USA (2003) | Märchenfilm | 81 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Barbie of Swan Lake

Barbie in: Schwanensee ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2003 von Owen Hurley.

Aktueller Trailer zu Barbie in: Schwanensee

Komplette Handlung und Informationen zu Barbie in: Schwanensee

In diesem Film folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt Barbie in: Schwanensee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barbie in: Schwanensee

4.7 / 10
215 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare