7.2

Black Dynamite

DVD/Blu-ray-Start: 02.07.2010 | USA (2009) | Komödie, Kriminalfilm | 86 Minuten | Ab 16

Black Dynamite ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

Aktueller Trailer zu Black Dynamite

Komplette Handlung und Informationen zu Black Dynamite

Handlung von Black Dynamite
Er ist Kung-Fu-Künstler, Vietnam-Veteran und Ex-CIA-Agent. Ihm liegt die Frauenwelt zu Füßen und die Kinder ihn den Straßen haben ihn als Vorbild. Er ist der Held der Stadt. Er ist Black Dynamite (Michael Jai White). Eigentlich hat er sich vom operativen Geschäft zurückgezogen und widmet sich ganz den Damen und seinem Kung-Fu. Doch als die Mafia die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überflutet, Drogen an Waisenkinder verkauft und noch dazu seinen Bruder umbringt, platzt Black Dynamite der Kragen. Und mit ihm ist nicht zu spaßen. Er packt seine Nunchucks aus und räumt auf – ein für alle mal. Auf der Suche nach den Übeltätern deckt er eine unglaubliche Verschwörung auf.

Schaue jetzt Black Dynamite

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Dynamite

7.2 / 10
1.773 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
50

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

298

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

101

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare