Originaltitel:
Columbo: Short Fuse
Columbo - Zigarren für den Chef ist ein Film aus dem Jahr 1972 von Edward M. Abroms mit Roddy McDowall, Anne Francis und Ida Lupino.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo - Zigarren für den Chef

Der Unternehmer David Buckner (James Gregory) will seinen Chemiekonzern verkaufen. Sein Neffe und Mitarbeiter Roger Stanford (Roddy McDowall) könnte seine Pläne eventuell durchkreuzen. Deshalb stellt Buckner Nachforschungen über Rogers Vergangenheit an. Damit will er den missliebigen Neffen erpressen. Roger wehrt sich auf seine berechnende Art dagegen. Er hat allerdings die Rechnung ohne Lieutenant Columbo (Peter Falk) gemacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo - Zigarren für den Chef

Leider ist Columbo - Zigarren für den Chef derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Roger Stanford
Valerie Bishop
Doris Buckner
Columbo
David L. Buckner
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo - Zigarren für den Chef

6.9 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie Columbo - Zigarren für den Chef