kobbi88

kobbi88 aus Kätzchenhausen - das ist ein land, in dem man hallo sagt, bevor man sich mit jemandem anfreundet (eigentlich eh eine selbstverständlichkeit) heißt Alex, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2773 Filme bewertet und legendäre 2393 Kommentare geschrieben. # Chaplinist, Geschichtsliebhaber, Clubberer, PSHler, Beatbulette, Gerechtigkeitsfanatiker # MP war früher mal eine tolle Seite. Mit Austausch, Abwechslung, viel Engagement für und in der Community. Seit der Übernahme durch Webedia ist MP aber immer mehr zu einem Unternehmen mutiert, das sich einzig und allein dem Profit verschrieben hat und dem die Community mittlerweile scheißegal ist. Das bewusst dazu beiträgt, die Aktivität hier zu verringern, damit irgendwann diese leidigen aktiven User ganz weg sind und nur noch geile Bilderstrecken angeklickt werden können. Außerdem findet MP es mies, wenn jemand für die MP-Richtlinien eintritt. Man sperrt Kommentare, die sich gegen politischen Extremismus und Gewalt aussprechen, die dabei völlig sachlich bleiben - und begründet dies auch auf mehrmalige Nachfrage nicht. Tenor: Kobbi, halt's Maul. Trauerspiel Wenn die Community endgültig abgeschafft wird, sollen meine Kommentare gelöscht werden. Mehr


Filme, die kobbi88 mir empfehlen würde

Filme, die kobbi88 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012
Warrior Warrior USA · 2011
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von kobbi88

Gästebucheinträge

  • Moin, sehr sympathische Kommentare und Profiltext hast du da, kann es zudem sein dass du irgendwann mal erwähnt hast, dass du Geschichtslehrer bist? Macht dich noch mehr sympathisch, konnte zwar früher nichts mit Geschichte anfangen, aber seit ich vermehrt Globalstrategie spiele hat sich da eine gewisse Faszination entwickelt, die auch über die Spiele hinausgeht. ^^ Na egal, ich schweif ab, send dir auf jeden Fall mal ne Anfrage haha.. meine deinen Usernamen+Profilbild regelmäßig gesehen zu haben seit ich auf Moviepilot bin, also wird's mal Zeit.

    1
    • Hey Kobbster, ich möchte dir die dreiteilige Doku FIVE CAME BACK ans Herz legen. Gibt's bei Netflix. Ich habe sie gestern beendet und bin echt begeistert. Eine Mischung aus zwei der interessantesten Themen vong ganze Welt: Geschichte und Filmemachen - oder um genauer zu sein geht es um die fünf Regisseure Huston, Ford, Capra, Stevens und Wyler, wie sie vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg Filme gemacht haben. Wird dir bestimmt auch gefallen 😊

      1
      • Hallo kobbi,
        sorry, dass ich nichts geschrieben habe.
        Bin auch ein Chaplin-Fan, deswegen dachte ich ich schicke Dir eine Freundesanfrage.
        Wünsche Dir morgen einen schönen 3. Advent
        lg Catharina

        1
        • Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst. GLG Chrissie! :-)

          1
          • le_gus 06.03.2019, 02:37 Geändert 06.03.2019, 02:40

            Moin moin Kobbi :)
            Ich lass mal eine Anfrage da und bekenne mich gleichzeitig wie du zum Chaplinismus :) Aber Keaton ist auch nicht zu verachten! :D

            1
            • Hi Kobbi, würde mich freuen, wenn ich deine Kritiken auf meinem Dashboard lesen dürfte. Gruß, die Mettwurst :)

              1
              • Hallöchen lieber Alex. :)
                Hoffe das es dir gut geht.
                Bin bald wieder da.
                Liebe Grüße aus Paris.
                .
                Amy. <3 <3 <3

                1
                • Hallo Sir kobbi88,

                  weiß nicht genau, wie ich Sie ansprechen soll, darf... Verzeihung! ;)

                  Nach dem wunderschönen Kommentar zu Inglorious Basterds, den ich nach meiner Erstsichtung finden und kommentieren durfte, lasse ich jetzt mal eine Anfrage da. Falls 88 dein Jahrgang ist, sind wir zudem auch gleich alt^^

                  Grüß dich :)

                  1
                  • Aus reiner Neugier...welcher der Meitantei Conan Filme, die du bis jetzt gesehen hast, hat dir am meisten gefallen?

                    1
                    • Hallo:)
                      Bei dem Filmgeschmack und fast 80% Übereinstimmung
                      muss ich einfach ne Anfrage da lassen;)
                      LG
                      Phil

                      1