kobbi88

kobbi88 aus Kätzchenhausen - das ist ein land, in dem man hallo sagt, bevor man sich mit jemandem anfreundet (eigentlich eh eine selbstverständlichkeit) heißt Alex, ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2968 Filme bewertet und legendäre 2373 Kommentare geschrieben. # Chaplinist, Geschichtsliebhaber, Clubberer, PSHler, Beatbulette, Gerechtigkeitsfanatiker # MP war früher mal eine tolle Seite. Mit Austausch, Abwechslung, viel Engagement für und in der Community. Seit der Übernahme durch Webedia ist MP aber immer mehr zu einem Unternehmen mutiert, das sich einzig und allein dem Profit verschrieben hat und dem die Community mittlerweile scheißegal ist. Das bewusst dazu beiträgt, die Aktivität hier zu verringern, damit irgendwann diese leidigen aktiven User ganz weg sind und nur noch geile Bilderstrecken angeklickt werden können. Außerdem findet MP es mies, wenn jemand für die MP-Richtlinien eintritt. Man sperrt Kommentare, die sich gegen politischen Extremismus und Gewalt aussprechen, die dabei völlig sachlich bleiben - und begründet dies auch auf mehrmalige Nachfrage nicht. Tenor: Kobbi, halt's Maul. Trauerspiel Wenn die Community endgültig abgeschafft wird, sollen meine Kommentare gelöscht werden. Mehr


Filme, die kobbi88 mir empfehlen würde

Filme, die kobbi88 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Prisoners Prisoners USA · 2013
Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012
Warrior Warrior USA · 2011
Weihnachten bei Hoppenstedts Weihnachten bei Hoppenstedts Deutschland · 1978
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von kobbi88