3.9

Der Informant

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2006 | USA (2000) | Mysterythriller, Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Primary Suspect

Der Informant ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2000 von Jeff Celentano mit William Baldwin und Brigitte Bako.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Informant

Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt. Aber seit einem Einsatz mit tödlichem Ausgang schiebt der junge Polizist Christian Box Schreibtischdienst. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn überreden, wieder an die Front zu gehen - Box soll gegen den Gangster Reuben ermitteln, der seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und ein Koffer voller Geld verschwindet. Gemeinsam mit Reubens Freundin Nikki versucht Box, die Puzzelsteine dieses Verbrechens zusammenzusetzen - und ist plötzlich selbst der Hauptverdächtige.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerThrillerActionfilm

Schaue jetzt Der Informant

1 Bild zu Der Informant

News

1 News zu Der Informant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Informant

3.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare