_feindliche übernahme - althan.com

DE · 2001 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.2
Community
9 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Carl Schenkel, mit Martin Semmelrogge und Thomas Kretschmann

Der Sicherheitsexperte der Firma Althan AG Robert Fernau (Thomas Kretschmann) wird erpresst. Rechte Terroristen haben seine Kollegin Laura Schumann (Désirée Nosbusch) und seinen väterlichen Freund und Berater Willi Konrad (Klaus Löwitsch) in ihrer Gewalt. Die Fanatiker wollen die Inbetriebnahme neuer Kraftwerke verhindern. Der wahre Drahtzieher aber ist der Börsenspekulant Granitz. Sein Ziel ist die feindliche Übernahme der Althan AG. Zu diesem Zweck lässt er im Hauptrechner eine "Computerbombe" installieren, die die ausländischen Kraftwerke in die Luft jagen soll.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (0) zu _feindliche übernahme - althan.com


Cast & Crew zu _feindliche übernahme - althan.com

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails _feindliche übernahme - althan.com
Genre
Actionfilm, Thriller
Schlagwort
TV-Produktion
Verleiher
Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH
Produktionsfirma
mps mediaproductions

0 Kritiken & 0 Kommentare zu _feindliche übernahme - althan.com