Grounded ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Christian Ditter mit Hans Peter Hallwachs, Sebastian Hofmüller und Nina Juraga.

Komplette Handlung und Informationen zu Grounded

Der Student Henry ist allein am Flughafen, um eine große Reise als Rucksacktourist anzutreten. In seiner Schüchternheit bringt ihn die kurze Begegnung mit einer schönen Reisenden völlig aus dem Konzept. Da bittet ihn eine ältere Dame, kurz auf ihren Koffer aufzupassen. Sie verschwindet und kommt nicht wieder. Nun sitzt Henry auf dem Überseekoffer und weiß nicht, wohin damit. Als er einem Sicherheitsbeamten keine Auskunft über den Inhalt des Koffers geben kann, ist er schnell umstellt, man hält ihn für einen Terroristen. Seine Situation verbessert sich nicht, als Sicherheitschef Harrigan auftaucht, ein alter Haudegen amerikanischer Schule. Wird Henry sich aus der Situation retten können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Grounded

Leider ist Grounded derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grounded

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung