Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Skjult

NO · 2009 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 16 · Thriller, Horrorfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.9
Community
84 Bewertungen
15 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pål Øie, mit Kristoffer Joner und Cecilie A. Mosli

Eigentlich wollte Kai nie wieder einen Fuß in sein Heimatdorf setzen - zu peinigend sind die Erinnerungen an seine geisteskranke Mutter. Niemand ahnte damals, was die Sadistin ihrem Sohn über viele Jahre antat, in dem einsam gelegenen Haus mit der geheimen Folterkammer tief unten im Keller. Nun führt ihr Tod und das Erbe den verschlossenen Mann zurück an die Stätte des Grauens. Und kaum betritt er das alte Gemäuer, drängen sich die Dämonen der Vergangenheit mit Gewalt in sein Bewusstsein: seine qualen, seine Flucht, wirre Flashbacks. Was geschah mit dem Waisenjungen aus dem Dorf, dessen Leiche nie gefunden wurde? Weshalb klingelt jede Nacht das Telefon? Während Kai noch bemüht ist, die bislang verdrängten Erlebnisse seiner Kindheit zu ordnen, macht eine entsetzliche Neuigkeit in der Gegend die Runde: Ein paar Jugendliche sind verschwunden.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (4) zu Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen


Cast & Crew zu Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

0 Kritiken & 15 Kommentare zu Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen