5.2

Izzat - A Killer Thriller

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2008 | Norwegen (2005) | Actionfilm, Thriller | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Izzat

Izzat - A Killer Thriller ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Ulrik Imtiaz Rolfsen mit Emil Marwa und Assad Siddique.

Aktueller Trailer zu Izzat - A Killer Thriller

Komplette Handlung und Informationen zu Izzat - A Killer Thriller

In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, als die Hauptstadt es je gekannt hatte. Norwegische Drogenhändler lieferten sich blutige Schlachten mit Immigrantenbanden, die einen größeren Anteil vom Kuchen wollten. Die Situation geriet außer Kontrolle. Wasim, Riaz und Munawar wachsen inmitten dieses Krieges auf. Sie fühlen sich als Norweger und wollen nur den Respekt ihrer Landsleute. Doch dieser Traum erweist sich als langer steiniger Weg für die Immigrantenkinder, und so zieht es sie fast unweigerlich zur East Side Crew, einer brutalen Straßenbande, die zu ihrer neuen Familie wird. Über die Jahre hinweg wird das Leben mit dem organisierten Verbrechen zur Normalität - doch als einer von ihnen das ungeschriebene Gesetz der Kriminellen bricht, wird die Loyalität der anderen auf die ultimative Probe gestellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Norwegen
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Izzat - A Killer Thriller

1 Video und 1 Bild zu Izzat - A Killer Thriller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Izzat - A Killer Thriller

5.2 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare