K.O. ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Fabrice Gobert mit Laurent Lafitte und Chiara Mastroianni.

Im Thriller K.O. durchlebt ein unsympathischer Chef eines News-Kanals in Paris eine Achterbahnfahrt der Identitäten.

Aktueller Trailer zu K.O.

Komplette Handlung und Informationen zu K.O.

Handlung von K.O.
Der ehrgeizige Medienmogul Antoine (Laurent Lafitte) regiert seinen Pariser News-Kanal mit eiserner Faust, schläft mit vielversprechenden Talenten, geht schlecht mit seinen Angestellten um und zieht deswegen die Wut seiner Mitarbeiter auf sich. Sein einziger Schwachpunkt ist die Nachrichtenmoderatorin Solange (Chiara Mastroianni), mit der er eine Affäre hat. Dass Solange nämlich in einem Enthüllungsroman über seine negativen Eigenschaften herzieht, hat der Karriere-Versessene nicht kommen sehen.

K.O. nimmt eine überraschende Wendung, als Antoine stirbt und wiederaufersteht. Er kommt vom Krankenhaus aus als komplett anderer Mensch zum Sender zurück: Plötzlich ist er ein einfacher Wettermacher mit einer schwächelnden Gesundheit. Nun liegt es an Antoine herauszufinden, was mit seinem wirklichen Ich passiert ist. (AMP)

Schaue jetzt K.O.

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit K.O. im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist K.O. derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu K.O.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu K.O.

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto