Alle Pressestimmen zu La La Land

Berliner Zeitung
8
Eine leichtfüßige Hommage an Hollywoods große Musicals. [Philipp Bühler]
zur Kritik
derStandard.at
8
Besonders in der ersten Stunde verblüfft La La Land auch durch seine Lust an visuell überbordenden Auflösungen. [Dominik Kamalzdeh]
zur Kritik
Die ZEIT
8.5
La La Land macht am Ende Narren und Träumer aus uns allen. [Marietta Steinhart]
zur Kritik
Empire
9
La La Land ist kühn, retro, lustig und hat ganz viel Herz - und ist damit das jüngste großartige Musical für Leute, die keine Musicals…
zur Kritik
FILMDIENST
8
Bei all der erstaunlichen Sicherheit, mit der der erst 31-jährige Damien Chazelle mit Elementen der Kino-Musical-Historie jongliert, ist…
zur Kritik
Filmszene
9
La La Land ist erst ein beschwingtes, bezauberndes Vergnügen, dann herzzerreißend traurig, dann wahrhaftig und bittersüß. Und zu jedem…
zur Kritik
gamesradar
9
La La Land hätte eine große Torheit werden können, ist stattdessen aber einfach nur großartig geworden. Der Film wird Zuschauer so…
zur Kritik
The Hollywood Reporter
8.5
Das Gefühl von Regisseur Damien Chazelles für ein klassisches, aber aufgrund der abgegriffenen Intentionen und Zwecke auch altbackenes…
zur Kritik
Los Angeles Times
9
La La Land ist in jeder Hinsicht einer der großartigsten Filme diesen Jahres. [Justin Chang]
zur Kritik
NDR
8.5
Auf sieben Golden Globes könnten noch ein paar Oscars folgen. [Katja Nicodemus]
zur Kritik
The New York Times
9
La La Land macht Musicals wieder wichtig. [Manhola Dargis]
zur Kritik
outnow
9
La La Land ist gespickt mit magischen Momenten, die verzaubern und uns daran erinnert, dass pures Kino Magie ist und noch lange nichts von…
zur Kritik
Programmkino.de
8.5
Man merkt dem Film an, mit wieviel Freude und Inbrunst er diese Liebes- und Lebensgeschichte erzählt und sich dabei quer durch die…
zur Kritik
Radio Koeln
8
Man kann sich in La La Land verlieren, weil Damien Chazelle, der vor zwei Jahren das bravouröse Drummerdrama Whiplash inszenierte, in…
zur Kritik
Spiegel Online
8
Die intensive Leidenschaft für die große Gefühls- und Eskapismuskunst Kino ist so entwaffnend spürbar in diesem Film, dass man ihm seine…
zur Kritik
Variety
7.5
Mit La La Land bringt Whiplash-Regisseur Damien Chazelle ein freigiebiges Gesang-und-Tanz-Musical auf die Bühne, das es wagt, auf die…
zur Kritik
Village Voice
6.5
La La Land greift nach den Sternen, kann sie nicht alle erwischen und ist am Ende ganz okay. [Alan Scherstuhl]
zur Kritik