?

Le coach

Kinostart: 09.09.2009 | Frankreich (2009) | Komödie | 92 Minuten

Le coach ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Olivier Doran mit Jean-Paul Rouve und Richard Berry.

Komplette Handlung und Informationen zu Le coach

Maximilien Chêne ist ein erfolgreicher Coach, der allerdings auch ein Problem hat, nämlich das Spielen, was ihm hohe Schulden eingebracht hat. Aus diesem Grund verlässt ihn auch seine Frau und schon bald stehen die Gläubiger vor der Tür. Sie bieten ihm einen Deal an: Wenn er Patrick Marmignon als Kunden annimmt, kommt er aus der Schuldengeschichte ungeschoren heraus. Allerdings stellt sich bald heraus, daß dieser Marmignon der schlimmsted Kunde ist, mit dem er jemals zu tun hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Le coach

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Le coach

Cast
Crew
Patrick Marmignon
Maximilien Chêne
Vanessa Letissier
Cécile Marmignon
Hubert Dampierre
Bertrand Lécuyer
Frau im Park
Jacques Marmignon
Laure Manaudou

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le coach

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare