?

Locusts

Australien (2019) | Kriminalfilm, Thriller | 85 Minuten

Locusts ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Heather Davis mit Jessica McNamee und Ben Geurens.

Komplette Handlung und Informationen zu Locusts

In Locusts kehrt der Unternehmer Ryan Black (Ben Geurens) zur Beerdigung seines Vaters in seine Heimatstadt zurück. Dort werden die alten Spannungen in der Familie wieder spürbar, als Ryan wieder auf seinen Bruder trifft. Doch mehr noch: Als der Heimkehrer von verzweifelten Kriminellen erpresst wird, ist er gezwungen, extreme Maßnahmen zu ergreifen. (RS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Locusts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Locusts

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare