6.3

Motel

Kinostart: 19.07.2007 | USA (2007) | Horrorfilm, Slasherfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Vacancy

Motel ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Nimród Antal mit Kate Beckinsale und Luke Wilson.

Luke Wilson und Kate Beckinsale müssen im Horrorfilm Motel notgedrungen einen Zwischenstopp einlegen. 

Aktueller Trailer zu Motel

Komplette Handlung und Informationen zu Motel

Handlung von Motel
David (Luke Wilson) und Amy Fox (Kate Beckinsale) sind ein Paar und sie müssen aufgrund der Motorpanne ihres Autos ungewollt eine Übernachtung in einem Motel einlegen. Die Stimmung zwischen den beiden ist seit dem Unfalltod ihres gemeinsamen Sohnes eisig, sogar von Scheidung war schon die Rede. 

Das Zimmer der beiden erweist sich nicht gerade als sauber, Kakerlaken sind zu sehen und es sind Klopfgeräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören. Auf Nachfrage erklärt der Manager (Frank Whaley) aber, dass sich außer ihnen keine weiteren Gäste im Motel befinden. Frank legt eine der zur Verfügung stehenden Videokassetten ein, dort sehen die beiden wie mehrere Menschen auch grausamste Art und Weise umgebracht werden. Zudem fällt den beiden auf, dass die brutalen Morde alle in ihrem Motelzimmer stattgefunden haben müssen. (MoS)

Schaue jetzt Motel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Motel

6.3 / 10
3.320 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

177

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

148

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare