?

Nach gefährlichen Regeln

Deutschland, Kanada, USA (1997) | Thriller, Actionfilm | 98 Minuten
Originaltitel:
Exception To The Rule

Nach gefährlichen Regeln ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von David Winning mit Sean Young und Kim Cattrall.

Aktueller Trailer zu Nach gefährlichen Regeln

Komplette Handlung und Informationen zu Nach gefährlichen Regeln

Eines Tages gerät die heile Welt des Paares Tim und Angela Bayer aus den Fugen: Während einer Geschäftsreise verbringt Diamantenhändler Tim eine heiße Liebesnacht mit der verführerischen Carla Rainer, aber schon am nächsten Morgen packt Tim das schlechte Gewissen, und er macht Schluss mit ihr. Doch Carla will Tim nicht so einfach ziehen lassen und droht ihm, seine Familie zu zerstören. Als schließlich ein Mord passiert, begreift Tim, dass Carla eine gefährliche Gegnerin ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Nach gefährlichen Regeln

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nach gefährlichen Regeln

Cast
Crew
Angela Bayer
Carla Rainer
Timothy Bayer
Lawrence Kellerman
Detective Garcia
Dr. Harold Beeson
Ron Lansing
Burt Ramsey
Sanitäter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nach gefährlichen Regeln

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare