4.1

Neighbor

DVD/Blu-ray-Start: 28.01.2011 | (2009) | Horrorfilm, Thriller | 90 Minuten

Neighbor ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Robert A. Masciantonio mit America Olivo und Christian Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Neighbor

Armer Dan! Dabei hat alles so gut angefangen für den Jungesellen: Er macht in einer Kneipe die Bekanntschaft eines hübschen Mädchens. Doch leider stellt sich die Gute schon bald als grausame Psychopathin heraus, die Dan überwältigt und brutal foltert. Doch damit nicht genug: Auch die Freunde von Dan werden nacheinander in die Falle gelockt und bestialisch ermordet. Für wen Hostel zu zahm war, der kann bei Neighbour getrost zugreifen.

Schaue jetzt Neighbor

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Neighbor

Cast
Crew
Das Mädchen
Elizabeth Hitchcock
Sam Landis
Nancy Baker
Jenn Crawford
Mrs. Spool
Sophia Kane
Laurie Leigh
Daniel Cunningham
Betsy Cunningham
Linda Cunningham

3 Videos und 7 Bilder zu Neighbor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Neighbor

4.1 / 10
129 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare