kaiserofhorror

kaiserofhorror aus Baden-Baden heißt christian, ist 50 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2996 Filme bewertet und legendäre 876 Kommentare geschrieben. Kaiser of horror ist leidenschaftlicher Horrorfilm- Sammler und hat bisher ca.1200 stück, er braucht keine teuren spezial Editionen sein teuerster Film hat ihn 35 Euro gekostet und das regt ihn bis heute auf weil der Film kacke war. Er mag keine Blu-ray's weil er das für teufelzeug hält, seine lieblings Horror-ikone ist Jason Voorhees weil dieser genauso stumpfsinnig ist wie er selbst. Er kann nix anfangen mit schnulz und kunstfilmen( außer Uhrwerk orange) davon bekommt der arme Brechdurchfall. Ansonsten hängt er oft auf Konzerten ab, um sich dort als Opa beschimpfen zu lassen. Haustiere wie er sie nennt, sind Skorpione und skinke, und natürlich Bärbel die Katze. Aufgezogen hat man ihn mit Bud Spencer &Terence Hill Filmen, in den 80 Jahren schaute er von Chuck Norris über die Goonis bis zu Mad Mission alles was er bekommen konnte. Bis er dann mit Dawn und Day of the Dead, Return of the Living Dead und Freitag der 13 beim Horrorfilm landete.Freundschftsanfrage gerne aber bitte mit text Mehr


Filme, die kaiserofhorror mir empfehlen würde

Filme, die kaiserofhorror hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Snow 2: Red vs. Dead Dead Snow 2: Red vs. Dead Island/Norwegen · 2014
American Mary American Mary Kanada · 2012

Alle Filmempfehlungen von kaiserofhorror

Gästebucheinträge

  • echt jetzt? angry birds der film ne 7 / 10? :O beschreib mal warum. würde mich echt mal interessieren!?

    wirkt ja von der idee her erstmal (sorry) total verblödet ;)

    1
    • Moin Kaiser!
      Eben wegen deinem tollen Kommentar zu den Riesenameisen, die SchleFaz unsicher gemacht haben, wieder mal über dein Profil gestolpert. Und wer sich "kaiserofhorror" nennt kann schon mal gar nicht so verkehrt sein :)
      Horror und Trash stehen bei mir ganz hoch im Kurs, eigentlich schau ich aber auch alles bis vom mainstream bis zum hinterletzten Arthouse. Dazu seh ich noch u.a. From Dusk Till Dawn und E.T. bei den Lieblingsfilmen - Freundschaftsanfrage ist damit einfach mal raus :)

      1
      • Hey! Viele tolle Horrorklassiker hast du in deiner Auflistung. Leider ist ja der "gute Horror" der heutigen Zeit, beinahe ausgestorben. Aber die Hoffnung stirbt ja zu Letzt, eventuell finde ich ja durch (auf mein Dashboard) einige neue Perlen.

        Zu meinem Sub Genres des Horror gehören: Okkult, Slasher, Home Invasion, Haunted-House-Horror und Psychohorror.

        Okidoki, genug gequatscht/geschrieben. Ich trau mich mal und schick dir eine Anfrage.

        P. S Übrigens musst du manchmal eben damit Leben, dass ich bei sogenannten "Schnulzen" einfach Schwach werde. Und sie sogar liebe! Also ja, ahoi Brechreiz ;)

        Liebe Grüße, Fleischfresserin95/Julia

        1
        • Heyho, ich lasse dir nun auch endlich mal eine Anfrage da. Unsere Wege haben sich ja in letzter Zeit auch oft gekreuzt hier auf moviepilot.
          Bin außerdem schon sehr gespannt auf deinen Horror-Oktober und möchte natürlich alles gerne aus erster Hand mitbekommen. :D
          LG Ryan

          2
          • Servus kaiserofhorror,

            hab gesehen daß du die letzten Kommis von mir angesehen und bewertet hast, hab daraufhin dein Profil angekuckt und gemerkt, wir sind beide Kinder der 80er.
            Ja, ich wurde auch mit Hill und Spencer "großgezogen" daneben Dauersichtungen von Al Bundy und so Sachen und Freitag der 13te war natürlich Pflicht damals.
            Konzerte bin ich auch gern, aber mehr die Jungs von den regionalen Newcomer Bands.
            Bis auf den Horrortick also viel gemeinsam, drum schick ich dir jetzt mal ne Anfrage auf Freundschaft.
            P.S.: laß dich nicht Opa nennen, die Jugend der 80er wird nie erwachsen.

            1
            • smartbo 28.07.2022, 14:46 Geändert 15.08.2022, 10:11

              Hey kaiserofhorror,
              unsere Wege kreuzen sich hier auf MP immer wieder. Unser Gemeinsamkeitswert ist hier so la, la, aber darauf kommt es bei mir nicht an. Interessanter für mich sind gute Kommentare und Beiträge, die ich bei Dir immer wieder vorfinden kann. Schön wäre es, Dich auf meinem Dashboard zu haben. Setze mal eine Anfrage ab.
              Besten Gruß.

              1
              • Hallo lieber kaiserofhorror,

                Ich bin durch meine Buddies rein zufällig auf dich gestoßen, als ich dann gesehen habe, dass wir beide sehr nah von unserem Geschmack sind, habe ich mich dazu entschlossen, dir eine Freundschaftsanfrage da zu lassen. Würde gerne mehr von dir lesen LG

                1
                • Hallo Kaiser,
                  ich wollte mich nochmal persönlicher mehr oder weniger zurück melden.
                  Habe unseren Austausch echt vermisst.
                  Ich hoffe, ich kann mir wieder ein paar Horror-Filmtipps bei dir mopsen. ;-)
                  Liebe Grüße!

                  1
                  • Chionati 05.01.2022, 17:12 Geändert 13.01.2022, 10:37

                    Hi,

                    Aufgrund der immer wieder auftauchenden Kommentare von Dir die mir auffielen, 70 % Übereinstimmung und Deinen guten Filmgeschmack möchte ich Dir noch nachträglich für die Annahme der Freundschaftsanfrage danken. ;-)
                    LG Chio

                    2
                    • Da Horror eines meiner Lieblingsgenres ist, macht es natürlich Sinn einem Kaiser of Horror eine Freundschaftsanfrage zu schicken. :D

                      1