kaiserofhorror

kaiserofhorror aus Baden-Baden heißt christian, ist 51 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3488 Filme bewertet und legendäre 1046 Kommentare geschrieben. Kaiser of horror ist leidenschaftlicher Horrorfilm- Sammler und hat bisher ca.1200 stück, er braucht keine teuren spezial Editionen sein teuerster Film hat ihn 35 Euro gekostet und das regt ihn bis heute auf weil der Film kacke war. Er mag keine Blu-ray's weil er das für teufelzeug hält, seine lieblings Horror-ikone ist Jason Voorhees weil dieser genauso stumpfsinnig ist wie er selbst. Er kann nix anfangen mit schnulz und kunstfilmen( außer Uhrwerk orange) davon bekommt der arme Brechdurchfall. Ansonsten hängt er oft auf Konzerten ab, um sich dort als Opa beschimpfen zu lassen. Haustiere wie er sie nennt, sind Skorpione und skinke, und natürlich Bärbel die Katze. Aufgezogen hat man ihn mit Bud Spencer &Terence Hill Filmen, in den 80 Jahren schaute er von Chuck Norris über die Goonis bis zu Mad Mission alles was er bekommen konnte. Bis er dann mit Dawn und Day of the Dead, Return of the Living Dead und Freitag der 13 beim Horrorfilm landete.Freundschftsanfrage gerne aber bitte mit text Mehr


Filme, die kaiserofhorror mir empfehlen würde

Filme, die kaiserofhorror hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Snow 2: Red vs. Dead Dead Snow 2: Red vs. Dead Island/Norwegen · 2014
American Mary American Mary Kanada · 2012
Evil Dead Evil Dead USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von kaiserofhorror