kaiserofhorror

kaiserofhorror aus Baden-Baden heißt christian, ist 49 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2649 Filme bewertet und legendäre 802 Kommentare geschrieben. Kaiser of horror ist leidenschaftlicher Horrorfilm- Sammler und hat bisher ca.1200 stück, er braucht keine teuren spezial Editionen sein teuerster Film hat ihn 35 Euro gekostet und das regt ihn bis heute auf weil der Film kacke war. Er mag keine Blu-ray's weil er das für teufelzeug hält, seine lieblings Horror-ikone ist Jason Voorhees weil dieser genauso stumpfsinnig ist wie er selbst. Er kann nix anfangen mit schnulz und kunstfilmen( außer Uhrwerk orange) davon bekommt der arme Brechdurchfall. Ansonsten hängt er oft auf Konzerten ab, um sich dort als Opa beschimpfen zu lassen. Haustiere wie er sie nennt, sind Skorpione und skinke, und natürlich Bärbel die Katze. Aufgezogen hat man ihn mit Bud Spencer &Terence Hill Filmen, in den 80 Jahren schaute er von Chuck Norris über die Goonis bis zu Mad Mission alles was er bekommen konnte. Bis er dann mit Dawn und Day of the Dead, Return of the Living Dead und Freitag der 13 beim Horrorfilm landete.Freundschftsanfrage gerne aber bitte mit text Mehr


Filme, die kaiserofhorror mir empfehlen würde

Filme, die kaiserofhorror hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Snow 2: Red vs. Dead Dead Snow 2: Red vs. Dead Island/Norwegen · 2014
American Mary American Mary Kanada · 2012

Alle Filmempfehlungen von kaiserofhorror

Gästebucheinträge

  • Chionati 05.01.2022, 17:12 Geändert 13.01.2022, 10:37

    Hi,

    Aufgrund der immer wieder auftauchenden Kommentare von Dir die mir auffielen, 70 % Übereinstimmung und Deinen guten Filmgeschmack möchte ich Dir noch nachträglich für die Annahme der Freundschaftsanfrage danken. ;-)
    LG Chio

    1
    • Da Horror eines meiner Lieblingsgenres ist, macht es natürlich Sinn einem Kaiser of Horror eine Freundschaftsanfrage zu schicken. :D

      1
      • Jichi 28.01.2021, 15:22 Geändert 28.01.2021, 15:22

        Servus,
        einem Kaiser of Horror muss ich einfach die Gefolgsschaft schwören ;). Jason ist ebenfalls mein Favorit unter den Slasher- Killern, und ich besitze keine einzige Blu-Ray. Auch unter den Buddys haben wir so einige Schnittstellen, also passt das doch ganz gut, eure Majestät. :)

        1
        • Hellou! Da du mir in letzter Zeit schon des öfteren über den virtuellen Weg gelaufen bist, und wir ganz offensichtlich eine gemeinsame Vorliebe fürs HorrorGenre, und für Filme im allgemeinen Teilen-, würde ich mich freuen dich zukünftig ganz official auf meinem Dash begrüßen zu können.

          Beste cineastische Grüße aus Nürnberg:
          SHOT.

          1
          • 72% Übereinstimmung?
            80er Jahre Kind?
            Chuck Norris und Freitag der 13.?

            Kann es noch mehr Gründe für eine FA geben?

            1
            • Mahlzeit Digger,
              nun sach mal , wat n los bei dir ?
              Aktiv bischte doch noch , seh ik doch durch deine Bewertungen.
              Hamse dir die Hände abgenommen oder warum kommt von dir nischt mehr ?
              Komm jetz ne wieder mit , "ja in ein paar Wochen"
              Find ik doof, ik vermiss dich !

              5
              • Hi!
                Ich steh auch auf Horror, deshalb lass ich mal ne Anfrage da.
                lg Werner

                1
                • Copy Paste nach einem Jahr.
                  Hey Herr Kaiser hast du eine Schreibblockade oder die Hände in Gips?
                  Oder bist nach der WM immer noch so deprimös, dass nimmer schreiben magst?
                  Genau wegen Kommentaren wie die von dir, bin ich doch überhaupt noch auf Mp.
                  Wann ist dein Comeback?
                  Grüezzliz Roland

                  bis in 12 Monate dann:)

                  • Hey Herr Kaiser hast du eine Schreibblockade, oder die Hände in Gips?
                    Oder bist nach der WM immer noch so deprimös, dass nimmer schreiben magst?
                    Genau wegen Kommentaren wie die von dir, bin ich doch überhaupt noch auf Mp.
                    Wann ist dein Comeback?
                    Grüezzliz Roland

                    1
                    • Hi kaiser altet Haus,hast du das Schreiben verlernt,lang nichts mehr von dir gelesen. Hoffe dir geht es gut, Gruss vom Maniac

                      1