7.4

Pinguin gefunden

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2010 | Großbritannien (2008) | 41 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Lost and Found

Pinguin gefunden ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Philip Hunt.

Aktueller Trailer zu Pinguin gefunden

Komplette Handlung und Informationen zu Pinguin gefunden

Es war einmal ein Junge, der ein ganz normales Leben führte - bis eines Tages ein kleiner Pinguin vor seiner Tür steht. Niemand scheint den kleinen Mann im Frack zu vermissen, und so beschließt der Junge, ihn in seine Heimat zurückzubringen. Gemeinsam rudern sie über den stürmischen Ozean und müssen sich den zahlreichen Gefahren der Weltmeere stellen. Am Südpol angekommen findet der Junge schlussendlich heraus, dass der Pinguin vielleicht gar nicht nach Hause will...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Pinguin gefunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pinguin gefunden

7.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare