Alle Pressestimmen zu Power Rangers

derStandard.at
6
Für Kinder der 90er-Jahre ist Power Rangers vermutlich ein netter nostalgischer Zeitvertreib. Langweilige Dialoge und eine dünne Story…
zur Kritik
Echo
2
Kindern und Jugendlichen mag das Ganze noch einigermaßen Spaß bereiten. Aber wer sich als Erwachsener in [Power Rangers] verirrt, muss…
zur Kritik
Empire
4
Power Rangers ist ein Malen-nach-Zahlen Actionfilm, der seine guten Absichten nicht zu seinem Kapital machen kann, um das Franchise zu…
zur Kritik
FILMDIENST
5
Die aufwändig und technisch perfekt inszenierte Action [von Power Rangers] ermüdet rasch. Bis sich dann auch noch wie in einem japanischen…
zur Kritik
gamesradar
3.5
Eine Handvoll funkelnder Hauptdarsteller können dem Superhelden-Reboot nicht helfen, einen passenden Ton zu finden. No, no, Power Rangers.…
zur Kritik
The Hollywood Reporter
7
Dean Israelite [...] kreierte ein komplexes Angebot an Charakteren, Actionsegmenten und technischen Feinheiten für den zusammengefassten…
zur Kritik
Los Angeles Times
2
Power Rangers ist ein witzloser und zusammengewürfelter Haufen Müll. Das meine ich nicht als Beleidigung sondern mehr als Reflexion der…
zur Kritik
The New York Times
6
Power Rangers überbietet vielleicht das Original, aber aus welchem Grund? Der Wert von Teamarbeit? Eher wegen dem Erfolg eines Franchises.…
zur Kritik
outnow
5
Power Rangers ist ein durchschnittlicher Superheldenfilm, dem es zu selten gelingt, die Konflikte seiner Figuren überzeugend darzustellen.…
zur Kritik
Radio Koeln
5.5
Power Rangers ist kein Film, der Nostalgie in Kindern der 90er-Jahre weckt [...]. Insgesamt richtet sich der Film klar an eine neue Power…
zur Kritik
Variety
4.5
Die 90er-Nostalgie gibt den Teenager-Superhelden mit Power Rangers ein Reboot und ein Makeover, aber - leider - nicht mehr Persönlichkeit.…
zur Kritik
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes