5.1

Rest Stop: Don't Look Back

USA (2008) | Horrorfilm, Psychodrama | 82 Minuten | Ab 18

Rest Stop: Don't Look Back ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Shawn Papazian mit Diane Salinger und Gary Entin.

Aktueller Trailer zu Rest Stop: Don't Look Back

Komplette Handlung und Informationen zu Rest Stop: Don't Look Back

Fortsetzung des Films "Rest Stop" aus dem Jahr 2006: Vor einem Jahr hat der geheimnisvolle Raststättenkiller die jungen Ausflügler Jesse und Nicole aufgeschlitzt und zerfetzt. Jetzt machen sich drei weitere ahnungslose Reisende auf die Suche nach dem verschollenen Duo. Was nur bedeuten kann, dass der Killer erneut seine grausigen Foltermethoden anwendet - und zwar noch blutiger und fürchterlicher als zuvor. Außerdem ist er nicht allein: Auch das Wohnmobil mit den gruseligen Untoten taucht wieder auf und macht die alte Landstraße unsicher. Schließlich erscheinen sogar die brutal verstümmelten Geister von Jesse und Nicoleund sinnen auf Rache - nichts kann sie von ihrem mörderischen Vorhaben abbringen. Schaut zu, wenn ihr euch traut. Doch egal was ihr tut - schaut euch nicht um!

Schaue jetzt Rest Stop: Don't Look Back

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rest Stop: Don't Look Back

5.1 / 10
129 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare