Rest Stop: Don't Look Back ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Shawn Papazian mit Diane Salinger, Gary Entin und Edmund Entin.

Komplette Handlung und Informationen zu Rest Stop: Don't Look Back

Fortsetzung des Films "Rest Stop" aus dem Jahr 2006: Vor einem Jahr hat der geheimnisvolle Raststättenkiller die jungen Ausflügler Jesse und Nicole aufgeschlitzt und zerfetzt. Jetzt machen sich drei weitere ahnungslose Reisende auf die Suche nach dem verschollenen Duo. Was nur bedeuten kann, dass der Killer erneut seine grausigen Foltermethoden anwendet - und zwar noch blutiger und fürchterlicher als zuvor. Außerdem ist er nicht allein: Auch das Wohnmobil mit den gruseligen Untoten taucht wieder auf und macht die alte Landstraße unsicher. Schließlich erscheinen sogar die brutal verstümmelten Geister von Jesse und Nicoleund sinnen auf Rache - nichts kann sie von ihrem mörderischen Vorhaben abbringen. Schaut zu, wenn ihr euch traut. Doch egal was ihr tut - schaut euch nicht um!

Schaue jetzt Rest Stop: Don't Look Back

Rest Stop: Don't Look Back ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Rest Stop: Don't Look Back verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

4 Videos & 2 Bilder zu Rest Stop: Don't Look Back

rest stop - don't look back (trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rest Stop: Don't Look Back

5.2 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung