3.1

Spill - Tödlicher Virus

DVD/Blu-ray-Start: 08.10.2001 | Kanada (1996) | Thriller, Actionfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Spill

Spill - Tödlicher Virus ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Allan A. Goldstein mit Brian Bosworth und Leah Pinsent.

Komplette Handlung und Informationen zu Spill - Tödlicher Virus

Kurz vor dem Beginn eines internationalen Umweltgipfels im Yellow Stone-Nationalpark plant ein umweltbewusster Wissenschaftler einen Racheakt gegen die Firma 'Petrodyne Chemical'. Er selbst hatte für die Firma gearbeitet und an der Entwicklung eines neuartigen biologischen Kampfstoffes mitgewirkt, der bewirkt, dass die damit verseuchten Lebewesen regelrecht explodieren. Nun will er einen damit gefüllten Tankwagen entführen und diesen den Staatsmännern aus aller Welt übergeben. Doch durch einen Unfall des Tanklastzugs gelangt die tödliche Substanz in einen Fluss, der mitten durch den Nationalpark fließt und tötet mehrere Menschen. Der Sicherheitschef, wegen Krankheit an diesem Tag nicht im Dienst, hat die Katastrophe überlebt. Um eine noch größere Katastrophe zu verhindern, will er den Präsidenten warnen und die Öffentlichkeit informieren. Doch sein Vorgesetzter beabsichtigt, den Skandal zu vertuschen. Da ergreift der Fachmann für Sicherheit die Initiative.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Spill - Tödlicher Virus

1 Bild zu Spill - Tödlicher Virus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spill - Tödlicher Virus

3.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare