?

Sünde einer Nacht

Deutschland (1996) | Thriller | 90 Minuten

Sünde einer Nacht ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Michael Keusch mit Claudia Michelsen und Johannes Brandrup.

Komplette Handlung und Informationen zu Sünde einer Nacht

Eigentlich soll Lena Gabriel auf der Gartenparty der Baumanns in die Kreise der Kölner High-Society eingeführt werden. Doch der Abend gestaltet sich für die junge Innenarchitektin anders als geplant. Ihr Verlobter, Bernie Baumann, erscheint nicht. Er wird auf einem Ärztekongress in Brüssel festgehalten. Frau Baumann, ihre zukünftige Schwiegermutter, ist nicht besonders sympathisch. Und auch die übrigen Gäste sind nicht ihr Ding. Einzig mit dem Kellner des Catering-Service', Roger Seifert, kann sich Lena unterhalten. Der charmante Mann versorgt sie mit Drinks und kulinarischen Leckerbissen. Als die Party endlich vorüber ist, gibt sich Lena den Verführungskünsten von Roger hin. Ein fataler Fehler. Denn Roger sieht in Lena die Frau fürs Leben. Er verfolgt sie, dringt immer weiter in ihr Privatleben ein und schließlich scheut er auch nicht vor Gewalttaten zurück, um Lena ganz für sich zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Sünde einer Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sünde einer Nacht

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare