Alle Pressestimmen zu Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Empire
8
Nach einem holprigen Start belohnt Table 19 die Geduld mit einem Cast der starke Arbeit abliefert. Nimme die Einladung an. [Chris Hewitt]
zur Kritik
FILMDIENST
5
So bleibt Table 19 ein Film, der viel bieten möchte, etwas romantische Komödie, etwas Dramatik, am Ende aber doch zu massenkompatibel…
zur Kritik
filmtabs
5
Mit der vor kurzen noch im Aufstieg begriffenen Anna Kendrick und der schon länger im Abseits eingerichteten Lisa Kudrow kann diese kleine…
zur Kritik
The Hollywood Reporter
2.5
Table 19 ist eine gut gemeinte Fehlzündung. [Jon Frosch]
zur Kritik
Los Angeles Times
3
Auf dem Papier - oder auf einer verkohlten, cremefarbenen Einladungskarte - klingt Table 19 wie ein lustiger Film. Allerdings spielt Anna…
zur Kritik
The New York Times
2.5
Table 19 sollte eher "Sieben traurige Menschen, die du vielleicht auf einer Hochzeit triffst" heißen. Table 19 ist so schlecht strukturiert…
zur Kritik
Programmkino.de
7
So ganz konsequent halten die Macher ihr freches Konzept allerdings nicht durch und knicken bisweilen bei Genre-Konventionen ein. [Dieter…
zur Kritik
Radio Koeln
6.5
Trost, Authentizität und Verständnis erfährt man womöglich eher bei den Verlierern im Spiel des Lebens: Dies ist die berührende Botschaft…
zur Kritik
Variety
2
Table 19 fühlt sich wie die Pilotfolge einer Hochzeits-Sitcom an, die man niemals sehen will. [Owen Gleiberman]
zur Kritik
Village Voice
4
Table 19 ist vorhersehbar und weder lustig noch treffend. [Alan Scherstuhl]
zur Kritik
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman