Tödliches Verlangen

Inconceivable

US · 2017 · Laufzeit 106 Minuten · FSK 12 · Thriller, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.5
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
53 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jonathan Baker, mit Nicolas Cage und Faye Dunaway

Im Psychothriller Tödliches Verlangen flieht eine Mutter vor ihrer von Gewalt geprägten Vergangenheit und freundet sich in einer neuen Stadt mit einer anderen Mutter an.

Handlung von Tödliches Verlangen
Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) könnten eigentlich nicht glücklicher sein, denn sie haben ihr Traumhaus mit einem Pool und leben in luxuriösen Verhältnissen. Doch das einzige, was ihnen noch zu ihrem Glück fehlt, ist ein zweites Kind. Allerdings bleibt dieser Wunsch unerfüllt, weshalb die Leihmutter Katie benötigt wird. Doch Katie scheint ein dunkles Geheimnis zu verbergen und sorgt für Konflikte zwischen Angela und Brian. (NB)

  • 90
  • Tödliches Verlangen mit Nicolas Cage und Gina Gershon - Bild
  • Tödliches Verlangen mit Nicky Whelan - Bild
  • Tödliches Verlangen mit Gina Gershon - Bild
  • Tödliches Verlangen mit Faye Dunaway und Gina Gershon - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (2) zu Tödliches Verlangen


Cast & Crew zu Tödliches Verlangen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Tödliches Verlangen
Genre
Psychothriller, Thriller, Drama
Handlung
Eifersucht, Glück, Intrige, Konflikt, Leihmutter, Mutter
Verleiher
KSM

3 Kritiken & 8 Kommentare zu Tödliches Verlangen