Alle Pressestimmen zu T2 Trainspotting

Empire
6
T2 hat viel mit seinem Terminator-Namensvetter gemeinsam: Der Film ist einfallsreich und voller Überraschungen. Aber anders als Camerons…
zur Kritik
FILMDIENST
7
Auch wenn T2 Trainspotting den leisen Hauch eines Klassentreffens verströmt und weder den unverbrauchten Drive noch die derbe…
zur Kritik
filmrezension
8
Während Trainspotting ein Aufschrei der Jugend war, ist T2 Trainspotting ein ironischer, raffinierter Kommentar über das Älterwerden.…
zur Kritik
Filmszene
6.5
Was bleibt ist daher ein ziemlich viel Spaß machendes Wiedersehen mit alten Bekannten für alle, die sich gern an die erste Begegnung…
zur Kritik
filmtabs
7
Die Montage aus Erinnerungen aus dem Originalfilm, abgedrehten Drogen-Flashs ist kunst- und reizvoll. [...] Die Handlung ist sentimental,…
zur Kritik
gamesradar
7.5
T2 Trainspotting ist weiser und trauriger als Teil 1, aber sehr lebendig. Der Film weiß, dass er nicht mit den Geister der Vergangenheit…
zur Kritik
The Hollywood Reporter
4
T2 Trainspotting zeigt, das Nostalgie auch nicht mehr das ist, was es einmal war, [...] denn der Film ist enttäuschend überflüssig. [Neil…
zur Kritik
NDR
7
T2 Trainspotting - gelungene Fortsetzung [Bettina Peulecke]
zur Kritik
outnow
7
In T2 Trainspotting, dem langerwarteten Sequel der Drogen-Tragikkomödie von Danny Boyle, kommen die Junkie-Herrschaften noch einmal…
zur Kritik
Radio Koeln
6.5
Ein zeitkritisches Meisterwerk wie der Vorgänger ist T2 Trainspotting nicht geworden. Dafür gerät das Wiedersehen mit Renton und Co. zur…
zur Kritik
Variety
4.5
Danny Boyle und Ewan McGregor kommen erneut zusammen, um in die unschöne Unterwelt Edinburghs abzusteigen - doch das, was daran einst…
zur Kritik