?

Universal Squadrons - Das Elitekommando

DVD/Blu-ray-Start: 27.01.2015 | USA (2011) | Actionfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Universal Squadrons

Universal Squadrons - Das Elitekommando ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Mark Millhone mit Riley Smith und Willa Ford.

In Universal Squadrons – Das Elitekommando wird an einer Soldaten-Einheit experimentiert, um sie effizienter und gefügiger zu machen.

Aktueller Trailer zu Universal Squadrons - Das Elitekommando

Komplette Handlung und Informationen zu Universal Squadrons - Das Elitekommando

Handlung von Universal Squadrons – Das Elitekommando
Nachdem der Soldat Lance (Riley Smith) aus dem Irak zurückkehrt, plagen ihn Albträume – und das, obwohl er der Überzeugung ist, vor Ort nur Videospiele gespielt zu haben. Nach und nach erinnert er sich an die wahren Vorkommnisse im Irak. Er und seine Einheit wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu Super-Soldaten zu mutieren. Sein Wissen bringt Lance in größte Gefahr. (SF)

Schaue jetzt Universal Squadrons - Das Elitekommando

1 Video und 5 Bilder zu Universal Squadrons - Das Elitekommando

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Universal Squadrons - Das Elitekommando

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare