Unsichtbare Augen

My Little Eye

GB/FR/CA/US · 2002 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 18 · Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
85 Bewertungen
13 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Marc Evans, mit Stephen O'Reilly und Sean Cw Johnson

Eigentlich sollte alles nur ein Spiel sein: Fünf junge Menschen bekommen von einer 'Reality Show' die Chance, eine Million Dollar zu gewinnen. Dafür müssen sie gemeinsam für sechs Monate in ein einsames Waldhaus ziehen, in dem sie von etlichen Kameras auf Schritt und Tritt beobachtet werden. Die Regel: Keiner darf vor Ablauf des halben Jahres das Haus verlassen. Wenn doch, ist das Preisgeld für alle verloren. Doch was die scheue Emma, der schräge Danny, die hemmungslose Charlie, der sanftmütige Matt und Draufgänger Rex schon nach kurzer Zeit in der Einsamkeit erleben, bringt sie schnell an ihre Grenzen. Danny erfährt, dass sein geliebter Großvater gestorben ist. Aber ist diese Information wahr oder nur ein Teil des perfiden Spiels? Emma findet Drohbotschaften und ein blutverschmiertes Kissen und alle werden von merkwürdigen Geräuschen im Haus verunsichert. Als schließlich statt einer Essensration ein geladener Revolver ins Haus geschickt wird, ist den geschockten Bewohnern schlagartig klar: Sie haben sich auf ein Spiel eingelassen, dem sie schlicht nicht gewachsen sind - ausgelobt von einer Show, die vermutlich gar nicht existiert. Oder etwa doch?

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Unsichtbare Augen


Cast & Crew zu Unsichtbare Augen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Unsichtbare Augen
Genre
Thriller
Schlagwort
Kammerspiel
Verleiher
United International Pictures GmbH
Produktionsfirma
Studio Canal , Universal Pictures , WT2 , Working Title Films , imX Communications Inc.

0 Kritiken & 13 Kommentare zu Unsichtbare Augen