10 Horrorserien zum Bingen, die härter sind als jede Blutgrätsche

01.07.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Horrorserien zum Streamen
Starz/FX/MTV
Horrorserien zum Streamen
5
4
Ihr brauchst ein wenig brutale Abwechslung von der WM? Dann haben wir für euch 10 Horrorserien, die ihr jetzt bei Netflix, Amazon und Sky bingen könnt.

Schweißgebadet sitzt ihr in eurem Sessel und kaut vor lauter Spannung an den Fingernägeln. Nein ihr schaut gerade keinen Horrorfilm, sondern das aktuelle WM-Spiel. Aber sind euch Blutgrätschen und aufgeschürfte Knie noch nicht brutal genug? Oder ihr habt auf alles andere Lust als noch ein Fußballspiel im Fernsehen zu schauen? Dann haben wir für euch das passende und abwechslungsreiche Alternativprogramm zur Fußball-WM, dass euch mit Spannung und schockierenden Bildern genauso vor den Fernseher bannen wird.

Fußball ist ein harter Sport, doch diese Horrorserien sind härter. Wir haben für euch 10 Horrorserien herausgesucht, die ihr aktuell bei den Streaminganbietern Netflix, Amazon Prime Video und Sky Ticket jederzeit bingen könnt. Dabei bietet euch die Serien-Schlachteplatte allerlei Köstlichkeiten. Egal ob Dämonengrusel, harter Splatter, schonungsloser Slasher oder blutrünstige Monsteraction: Diese Serien liefern das perfekte WM-Kontrastprogramm für Genrefans.

Welche Horrorserie muss noch auf eure Watchlist?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Scream

Kommentare

Aktuelle News