10 Horrorserien zum Bingen, die härter sind als jede Blutgrätsche

© Starz/FX/MTV
Horrorserien zum Streamen

Schweißgebadet sitzt ihr in eurem Sessel und kaut vor lauter Spannung an den Fingernägeln. Nein ihr schaut gerade keinen Horrorfilm, sondern das aktuelle WM-Spiel. Aber sind euch Blutgrätschen und aufgeschürfte Knie noch nicht brutal genug? Oder ihr habt auf alles andere Lust als noch ein Fußballspiel im Fernsehen zu schauen? Dann haben wir für euch das passende und abwechslungsreiche Alternativprogramm zur Fußball-WM, dass euch mit Spannung und schockierenden Bildern genauso vor den Fernseher bannen wird.

Fußball ist ein harter Sport, doch diese Horrorserien sind härter. Wir haben für euch 10 Horrorserien herausgesucht, die ihr aktuell bei den Streaminganbietern Netflix, Amazon Prime Video und Sky Ticket jederzeit bingen könnt. Dabei bietet euch die Serien-Schlachteplatte allerlei Köstlichkeiten. Egal ob Dämonengrusel, harter Splatter, schonungsloser Slasher oder blutrünstige Monsteraction: Diese Serien liefern das perfekte WM-Kontrastprogramm für Genrefans.

Welche Horrorserie muss noch auf eure Watchlist?

Nächste Seite
moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 10 Horrorserien zum Bingen, die härter sind als jede Blutgrätsche
5feaafee616c4aa6ba3966555e37a95c