10 Jahre moviepilot - Das war unsere Geburtstagsparty

28.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10 Jahre moviepilot
Webedia
10 Jahre moviepilot
23
29
Immer noch im Freudentaumel, dass ihr so zahlreich erschienen seid, haben wir hier ein paar Bilder gesammelt von unserer 10 Jahre moviepilot-Party.

Wir feierten 10 Jahre moviepilot und ihr wart dabei. Manche sind für unsere große Geburtstagsparty sogar aus Österreich angereist. Alle, die die Feierlichkeit am 18.02. neben dem strahlenden Berlinale Palast noch einmal Revue passieren lassen wollen und natürlich auch alle, die verhindert waren, können hier Party-Endrücke aufschnappen. Die haben wir von Handy-affinen moviepiloten zusammengetragen. Manch einer ist vielleicht erst nach 21.00 Uhr aufgeschlagen und hat die Eröffnungsrede von Kängufant verpasst, die er gemeinsam mit sciencefiction vorgetragen hat:


Viele von euch sind unserer Einladung gefolgt und haben sich ihren moviepilot-Namen aufs Outfit geklebt, sich beim Popcorn zum Selbermachen bedient, an den Flipper-Automaten amüsiert, moviepilot-Merchandise in die Tasche gesteckt, beim Filmquiz brilliert, ein Stück Torte genossen, zu Musik von DJ Vossi getanzt und vieles mehr. Seht hier ein paar Eindrücke unserer Party:

10 Jahre moviepilot-Party

Solltet ihr noch ein paar richtig gute Fotos auf euren Handys haben, die in unsere Galerie müssen, dann schickt sie uns an blogs[at]moviepilot.de. Viele eifrige Party-Besucher haben sich zudem auf unserer Gästebuch-Pinnwand verewigt. Hier könnt ihr euch die monumentalen Einträge zu Gemüte führen:

10 Jahre moviepilot - Gästebuch

Und zu guter Letzt gab es um kurz nach Mitternacht noch das große Torten-Highlight von Ines serviert. Davon haben wir ein kleines Video für euch:


Wir hoffen, jeder von euch hatte viel Spaß bei unserer Party. Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt! Wer noch ein paar ausführlichere Party-Eindrücke genießen möchte, der kann sich die Berichte von *frenzy_punk<3 und doctorgonzo durchlesen. Ein großer Dank geht an unsere Kollegen von Flimmer für die Umsetzung all dieser Ideen.

Als kleines Dankeschön an die Partygäste verlosen wir noch unter allen, die mitgefeiert haben, 10 Filmgutscheine von Wuaki.tv . 5 x 2 Gutschein-Codes für die Streaming-Plattform gehen an Elektroaffe, Hornblower, TheWalkingLama, Matty und di4na.

Was war euer Party-Highlight?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News