12 Disney-Prinzessinnen und ihre Pendants in Once Upon a Time

06.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Schneewittchen und Elsa sind nur zwei der Disney-Prinzessinnen in Once Upon a TimeABC/Disney
7
0
Zum Start der 7. Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal ... werfen wir einen Blick zurück auf die in der Serie vorkommenden Versionen bekannter Disney-Prinzessinnen.

Heute startet die mittlerweile 7. Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal ... im US-Fernsehen. Obwohl Hauptdarstellerin Jennifer Morrison ihren Rücktritt aus der Serie ankündigte, gibt ABC den beliebten Stoff rund um die Märchenfiguren von Storybrooke noch nicht auf. Dieses Mal steht Emma Swans Sohn Henry (Andrew J. West) im Zentrum der Geschichte.

Wir haben den Start der neuen Staffel zum Anlass genommen, die bisher in der Serie erschienenen Disney-Charaktere unter die Lupe zu nehmen. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, welche bekannten Disney-Prinzessinnen bereits einen Auftritt in der Serie hatten.

Welche Darstellung einer Disney-Prinzessin haltet ihr für besonders gelungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News