Witcher: 12 Figuren, die Henry Cavill beim Casting vernichtet hätten

31.10.2018 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The WitcherCD Project, Bandai Namco Entertainment
11
13
Der erste Blick auf Henry Cavills Geralt von Riva wurde heute veröffentlicht und das Bildmaterial zur The Witcher-Serie von Netflix sorgt für einige Assoziationen.

Heute wurde das erste Bildmaterial von Henry Cavill in der The Witcher-Serie von Netflix veröffentlicht. Dabei wirkt der Anblick von Superman Cavill mit der weißgrauen Haarmatte von Geralt von Riva gelinde gesagt ungewohnt. Zur Feier des verwitchten Tages haben wir all jene Figuren zusammengestellt, an die wir beim Blick auf den Witcher-Star sofort denken mussten. Werft hier einen Blick auf all die Stars, denen die Witcher-Perücke vielleicht einen Tick besser steht als Henry Cavill. Viel Spaß!

Seien wir ehrlich: Wer das Witcher-Bild sieht, sieht Legolas aus der Herr der Ringe-Reihe

Legolas

Und wenn nicht Legolas, dann wenigstens Thranduil! Lee Pace als Geralt, hmm...

Thranduil

Unser nächster Witcher-Vorschlag: Lucius Malfoy. Zaubern kann er ja schon mal...

Lucus Malfoy

Stellt euch Geralt von Riva vor, aber mit Autorität und einem Oscar...

Alma Coin

Oder würde Halle Berry als Storm nicht den viel besseren Witcher-Star abgeben?

Storm

Sam Elliott sieht eigentlich nicht aus wie der Star aus der Witcher-Serie, aber ein Bild aus Road House hat noch keinem Artikel geschadet

Road House

Zurück zum Wesentlichen: Daenerys Targaryen würde Cavills Geralt sofort den Rang oder wenigstens die Augenbrauen ablaufen

Daenerys

Aber im Ernst: Saruman wäre ideal für den alternden Geralt von Riva

Saruman

Und wenn es netter zugehen soll, dann eben Gandalf als Star der Witcher-Serie

Gandalf

Oder ein anderer großer Kino-Lehrmeister

Kill Bill

Wem steht die Matte besser? Mh? Mmhh?

Book Club

Okay, Gewinner gefunden.

Kit Harington, duh!

Alles, was ihr über die Witcher-Serie wissen müsst, haben wir euch in einem anderen Artikel zusammengefasst.

An wen erinnert euch Henry Cavills Geralt von Riva aus der Witcher-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News