12 Strong - Neuer Trailer mit Thor-Star Chris Hemsworth als reitender US-Soldat

23.11.2017 - 14:00 Uhr
12 StrongConcorde
0
0
Kaum war er als Thor zu sehen, steht Chris Hemsworth schon in seiner nächsten großen Rolle in den Startlöchern. In 12 Strong führt er eine kleine Gruppe US-Soldaten gegen die Taliban an - auf Pferden. Den neuen Trailer könnt ihr euch jetzt ansehen.

Wenn Thor den Hammer fallen lässt, wird er eben Amerikaner, schnappt sich ein Sturmgewehr und schwingt sich in den Sattel. Vor etwa einem Monat gab es den ersten Trailer zu 12 Strong mit Chris Hemsworth in der Rolle des Anführers einer Gruppe US-Soldaten auf Pferden im Afghanistan-Krieg. Den zweiten Trailer zu der Verfilmung des Tatsachenromans Horse Soldiers könnt ihr euch jetzt oben ansehen.

Die Geschichte von 12 Strong dreht sich um besagte zwölf Männer, die sich im Afghanistan-Krieg auf Pferde schwingen und von dieser Position aus den Taliban die Hölle heiß machen. Sie gehören zu den ersten Männern, die nach dem 11. September unter der Führung von Mitch Nelson (Chris Hemsworth) den Terror zurück nach Afghanistan schieben. Dort muss die Gruppe aber erst einmal mit sich selbst und ihren Unterschieden zurecht kommen, bevor sie gegen die Überzahl ihrer Feinde antritt. Um ihre Mission zu vollenden, können sie sich nicht nur auf ihr technisch hochwertiges Kriegsgerät verlassen, sondern müssen auch die elementare Kriegsführung der afghanischen Reiterei lernen.

Regie führt Nicolai Fuglsig, der mit einem Skript von Tad Tally und Peter Craig arbeitet. Tally und Craig erhielten für Das Schweigen der Lämmer den Oscar für das Beste Drehbuch. Produzent von 12 Strong ist kein anderer als Jerry Bruckheimer. Der Kinostart ist am 08.03.2018.

Was haltet ihr vom zweiten Trailer zu 12 Strong?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News