2 Broke Girls - Kat Dennings und Beth Behrs starten in die 6. Staffel bei ProSieben

Beth Behrs und Kat Dennings in 2 Broke Girls
© CBS
Beth Behrs und Kat Dennings in 2 Broke Girls

Dieser Artikel erschien ursprünglich zum US-Start von 2 Broke Girls Staffel 6 und wurde für den Deutschland-Start abgeändert.

Bei ProSieben startet heute die 6. Staffel von 2 Broke Girls. Ende der 5. Staffel haben Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Han (Matthew Moy) aus der Patsche geholfen und sind nun Teileigentümer des Diners. Wobei die Bezeichnung Diner nicht mehr korrekt ist, denn durch ihren neu gewonnen Einfluss haben sie dieses in eine Dessert Bar umgewandelt und sind zu Beginn der neuen Staffel damit beschäftigt, dieser den Feinschliff zu verpassen.

Das ist aber längst nicht die einzige Änderung für die 6. Staffel von 2 Broke Girls: Sophie (Jennifer Coolidge) und Oleg (Jonathan Kite) bekommen ihr Baby. Max muss sich derweil mit den Nachwirkungen ihrer Trennung von Randy (Ed Quinn) beschäftigen, mit dem Café dürfte aber reichlich Ablenkung bereitstehen.

Zusätzlich stehen gleich zwei Gaststars für die neue Staffel bereit: Andy Dick, der bereits in der 2. Staffel einen Auftritt als Puppenspieler J. Petto hatte, kehrt zurück und bringt wahrscheinlich auch seine gruselige Puppe wieder mit. Außerdem werden wir den Rapper 2 Chainz zu sehen bekommen, der bei der Eröffnung der Dessert Bar einen Auftritt hat.

Serienstart: 2 Broke Girls, Staffel 6
Sender: ProSieben
Zeit: 22:05 Uhr (danach Montags 22:10 Uhr)

Freut ihr euch auf die 6. Staffel mit den 2 Broke Girls mit Kat Dennings und Beth Behrs?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel 2 Broke Girls - Kat Dennings und Beth Behrs starten in die 6. Staffel bei ProSieben
65cde83aba7845f1b0dee091831205b6