Beth Behrs

✶ 26.12.1985 | weiblich | 22 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Beth Behrs

Die US-amerikanische Schauspielerin Beth Behrs wurde am 26. Dezember 1985 in Lancaster, Pennsylvania, geboren. Ihren Durchbruch hatte sie mit der CBS-Sitcom 2 Broke Girls in der Rolle der plötzlich verarmten Millionärstochter Caroline Channing.

Im Alter von 15 Jahren ist Beth Behrs mit ihrer Familie an die Westküste gezogen, wo sie ernsthaft begann ihre Schauspielkarriere zu verfolgen. So hat sie sowohl an ihrer High School als auch am American Conservatory Theater in San Francisco Schauspiel-Unterricht genommen, bevor sie schließlich an der UCLA School of Theater, Film and Television in Los Angeles Schauspiel studierte. Neben ihrem Schauspiel-Engagement ist sie auch als klassische Sängerin ausgebildet.

Nachdem Beth Behrs vorerst hauptsächlich auf der Theaterbühne zu sehen war, bekam sie 2009 ihre erste Rolle in einer Direct-to-DVD-Produktion, namentlich dem siebten Film der American Pie-Reihe: American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe. Seither hatte sie auch kleine Gastauftritte in Fernsehserien wie Navy CIS: L.A., Castle oder Pretty Tough. In dem Animationsfilm Die Monster Uni lieh sie Carrie, der Anführerin der Python Nu Kappa-Verbindung, ihre Stimme.

Dank ihrer Rolle in 2 Broke Girls (seit 2011) erfreut sich die Schauspielerin großer Beliebtheit und wurde sowohl für den Teen Choice als auch für den People’s Choice Award nominiert. (SF)

Bekannt für

3 Filme & 3 Serien mit Beth Behrs

6.2
Serie
2 Broke Girls
USA | 2011 - 2017
7.9
Serie
The Big Bang Theory
USA | 2007 - 2019
?
Serie
The Neighborhood
USA | 2018 - 2021

Beth Behrs: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 17 Bilder zu Beth Behrs