28 Netflix-Original-Serien, auf die ihr euch 2018 noch freuen dürft

04.02.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
2
Neue Netflix-Original-Serien 2018
© Netflix
Neue Netflix-Original-Serien 2018
Mit Altered Carbon startete vor wenigen Tagen die erste große Netflix-Serie 2018. Doch welche Eigenproduktionen erwarten uns dieses Jahr noch? Wir haben die wichtigsten bisher bekannten Original-Neustarts für euch zusammengetragen.

Auch 2018 soll sich ein Netflix-Abo lohnen. Nachdem der Streaminganbieter zuletzt neue Episoden von One Day at a Time, Disjointed und Grace and Frankie veröffentlicht hat, startete mit Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm am Freitag die erste große Blockbuster-Serie 2018, die von Netflix als Eigenproduktion gestemmt wurde. Aus diesem Anlass haben wir uns die nächsten Wochen und Monate angeschaut und nach weiteren Neustarts gesucht, die uns dieses Jahr noch erwarten werden.

Dabei sei allerdings erwähnt, dass lizenzierte Produktionen wie Black Lightning, Der Denver-Clan oder The Alienist keinen Platz in der Liste gefunden haben. Stattdessen konzentrieren wir uns auf alle Netflix-Original-Serien, deren Startdatum bereits für 2018 feststeht, und die, die höchstwahrscheinlich noch eins bekommen werden.

Auf welche Netflix-Serien 2018 freut ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare