Die unverkrampft Ambitionierte

5 nackte Fakten über ... Carice van Houten

© HBO
Carice van Houten in Game of Thrones
Carice van Houten - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Carice van Houten dürften den meisten von euch als Priesterin des "Roten Gottes" Rh'llor, als Melisandre in der Serie Game of Thrones ein Begriff sein. Ihre Rolle dort wird immer bedeutender, aber ihre Absichten immer rätselhafter. Die holländische Schauspielerin, die 1976 in Leiderdorp geboren wurde, ist mittlerweile einer der größten Schauspiel-Stars ihres Landes und auch in Hollywood keine Unbekannte mehr.

Wir haben uns umgeschaut und nach Fakten gesucht, die uns einen etwas anderen Blick, einen persönlicheren auf die Schauspielerin werfen lassen. Lest also etwas über Carice van Houten - die Ängstliche, die Ambitionierte, die Sängerin, die Unverkrampfte, die Rebellische. Viel Spaß!

Nächste Seite
Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel 5 nackte Fakten über ... Carice van Houten
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
353b68673ae5474e8a77af8b5a1406be