5 nackte Fakten über ... Carice van Houten

01.07.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Carice van Houten in Game of Thrones
HBO
Carice van Houten in Game of Thrones
14
4
Unsere fünf nackten Fakten widmen sich diese Woche Carice van Houten, die vor allem aus HBOs Fantasy-Saga Game of Thrones bekannt ist. Lest, was es über die holländische Schauspielerin Ungewöhnliches zu berichten gibt.

Carice van Houten dürften den meisten von euch als Priesterin des "Roten Gottes" Rh'llor, als Melisandre in der Serie Game of Thrones ein Begriff sein. Ihre Rolle dort wird immer bedeutender, aber ihre Absichten immer rätselhafter. Die holländische Schauspielerin, die 1976 in Leiderdorp geboren wurde, ist mittlerweile einer der größten Schauspiel-Stars ihres Landes und auch in Hollywood keine Unbekannte mehr.

Wir haben uns umgeschaut und nach Fakten gesucht, die uns einen etwas anderen Blick, einen persönlicheren auf die Schauspielerin werfen lassen. Lest also etwas über Carice van Houten - die Ängstliche, die Ambitionierte, die Sängerin, die Unverkrampfte, die Rebellische. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News