5 nackte Fakten … über Sarah Jessica Parker

26.05.2010 - 08:50 Uhr
Sarah Jessica Parker
tbs.com
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker ist mit der Erfolgsserie Sex and the City zum stylischen Vorbild vieler junger Frauen avanciert. Nun kommt der zweite Kinofilm rund um das New Yorker Quartett auf die große Leinwand. Wir stellen euch die Hauptdarstellerin mit unseren 5 nackten Fakten genauer vor.

Sarah Jessica Parker wurde weltweit mit der Erfolgsfernsehserie sex-and-the-city bekannt, in der sie immer auf der Suche nach Mr. Right und den neusten Stilettos war und mit ihren drei Freundinnen Details über ihr Sexleben austauschte. Die Serie machte die Schauspielerin zu einer Stilikone und brachte ihr mehrere Golden Globes und einen Emmy ein. Diese Woche ist die 45-Jährige wieder auf der großen Leinwand zu sehen, denn die TV-Serie kommt erneut als Film in die Kinos. Zum Kinostart von Sex and the City 2 verraten wir euch in unseren 5 nackten Fakten die bizarre Macken von Sarah Jessica Parker.

Der 1. nackte Fakt: Sarah Jessica Parkers Wäsche stinkt
Vor einigen Jahren gestand Sarah Jessica Parker, dass ihre Mutter immer noch ihre Wäsche wäscht. Natürlich nicht, weil sie die Waschmaschine nicht bedienen kann, sondern weil die Wäsche ihrer Mutter so gut duftet. Die Schauspielerin habe schon oft versucht, den Duft beim Waschen zu erreichen, indem sie die selben Waschpulver benutze – sie komme jedoch nie an das Ergebnis heran, das ihre Mutter erzielt. Deshalb müsse Mutti immer noch Sarah Jessica Parkers Hausarbeit übernehmen. (bettyconfidental.com)

Der 2. nackte Fakt: Sarah Jessica Parker ist eine Schnäppchenjägerin
Sarah Jessica Parker ist ein echter Sparfuchs und schnallt den Gürtel beim Klamottenkauf gerne mal etwas enger. Ihre Anziehsachen kauft die modebewusste Schauspielerin nämlich mit Vorliebe in Second Hand-Läden. Dort könne man, laut Aussage von Sarah Jessica Parker, nicht nur günstig Designerstücke ergattern, sondern finde auch echte Einzelstücke. Als Kind musste die Schauspielerin, die aus ärmlichen Verhältnissen stammt, Kleider aus dem Fabrikverkauf tragen. Dennoch habe sie schon damals sehr viel Wert auf geschmackvolle Kleidung gelegt. (viviano.de)

Der 3. nackte Fakt: Sarah Jessica Parker hat Angst vor Rollkragenpullis
Eigentlich ist Sarah Jessica Parker Mode gegenüber sehr aufgeschlossen. Doch ein Kleidungsstück versetzt sie in regelrechte Angstzustände – der Rollkragenpulli. In einem Interview verriet die nur 1,61 Meter große Schauspielerin: „Sie verursachen Panikattacken bei mir. Ich bin so klein, dass es sich anfühlt, als würde der Rollkragen das bisschen Größe, das ich habe, aufsaugen“. Deshalb macht sie einen großen Bogen um diese Art von Pullover. (promiflash.de)

Der 4. nackte Fakt: Sarah Jessica Parker schneidet Hugh Grant die Zehennägel
Beim Dreh zu ihrem gemeinsamen Film Haben Sie das von den Morgans gehört? stellte Sarah Jessica Parker fest, dass die Zehennägel von Filmpartner Hugh Grant sehr ungepflegt waren. In einer Szene lief der britische Schauspieler im Schlafanzug und barfuß durch das Bild. Sarah Jessica Parker wies in mit den Worten „Hugh, du hast so viel Klasse. Du bist ein Gentleman durch und durch. Aber dass du so unfassbar ungepflegte Zehennägel hast, kann ich einfach nicht glauben” auf seine mangelhafte Fußpflege hin und verpasste ihm kurzerhand eine Pediküre. (bild.de)

Der 5. nackte Fakt: Sarah Jessica Parker liebt den Geruch von dreckigen Windeln
Die dreifache Mutter liebt laut eigener Aussage den Geruch von gebrauchten Windeln. Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick wurden letztes Jahr Eltern von Zwilligen und kümmerte sich am liebsten selbst um ihre Kinder. Genaugenommen genoss sie das Wechseln der schmutzigen Windeln sogar. „Ich liebe den Geruch von Windeln. Sogar, wenn sie voll sind. Sie riechen dann irgendwie so nach frisch Gebackenem.“ (Bunte)

Ab dieser Woche ist Sarah Jessica Parker hierzulande wieder in den Kinos zu sehen, denn am 27. Mai startet Sex and the City 2.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News