Es weihnachtet sehr

7 Serien, mit denen wir die Feiertage überstehen

© Warner
Full House

Das Fest der Liebe naht und mit ihm für die meisten von uns eine angenehm erholsame Urlaubszeit. Diese können und werden wir selbstverständlich zum ausgiebigen Schlittenfahren, Weihnachtsgans-Essen und Zusammenkommen mit den Liebsten nutzen, doch die übrige Zeit lässt sich doch hervorragend nutzen, um einige TV-Serien zum wiederholten oder auch ersten Mal zu sehen.

Damit ihr also nicht vollkommen unvorbereitet in die freie Zeit geht, stellen wir euch heute unsere liebsten Serien vor, mit denen wir (und auch ihr) die Weihnachtszeit unbeschadet und möglichst kurzweilig überstehen.

Update: Eigentlich hat sich nicht viel verändert bei den Serien. An Weihnachten sind eben immer die gleichen Dinge Tradition. Also haben wir diese Serien-Top-7, die wir vor Jahren angefertigt haben, etwas aufgehübscht und stellen sie euch nochmals zur Verfügung.

Auf welche Serien würdet ihr über die Feiertage nicht verzichten wollen?

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ex-Unterwäschemodel und 08/15-Pessimist
Deine Meinung zum Artikel 7 Serien, mit denen wir die Feiertage überstehen
780b136d3c324a368db00a1271ec9243