8 Serien-Stars, die 2017 als Hauptdarsteller überzeugten

© Netflix/Netflix/Hulu
Sonequa Martin-Green, Jon Bernthal und Elisabeth Moss starteten 2017 als Serienstars durch

Auch 2018 dürfen wir uns bestimmt wieder auf neue, spannende Serien freuen, in denen sich sowohl bekannte Stars als auch Newcomer beweisen können. Doch davor blicken wir noch einmal auf das Serien-Jahr 2017 zurück und auf die Schauspieler und Schauspielerinnen, die uns im letzten Jahr als Serien-Darsteller überzeugt haben. Unter unsere 8 Auserwählten schafften es sowohl Stars, die wir bereits aus anderen Serien kannten, als auch Newcomer, die zum ersten Mal eine Hauptrolle landeten. Findet heraus, wen wir in unsere Liste aufgenommen haben.

Welcher Serien-Star hat euch 2017 am meisten überzeugt?

Nächste Seite
moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel 8 Serien-Stars, die 2017 als Hauptdarsteller überzeugten
2a7296655c924df08e558134846fedb0