Die etwas andere Trauerbewältigung ist Thema von A Little Help, dem Spielfilmdebüt von Michael J. Weithorn, der als ausführender Produzent und Schreiber King of Queens zur Erfolgsserie machte. Jenna Fischer (Walk Hard: Die Dewey Cox Story) spielt darin eine Mutter, die eines Tages ihren Ehemann wegen eines Herzfehlers verliert. Fortan muss sie mit dem Verlust klarkommen und der Tatsache, dass ihr Sohn behauptet, der Vater sei als Feuerwehrmann beim 11. September gestorben. Eine nette Mischung aus Komödie und Drama verspricht nun der erste Trailer für A Little Help.
Hauptdarstellerin Jenna Fischer dürfte vor allem aus der amerikanischen Variante von the-office—2 bekannt sein, in der sie Pam Beesly spielt. Die Zahnhygienikerin von nebenan können wir ihr problemlos abnehmen und auch ihr etwas exzentrischer Filmsohn dürfte für ein paar Lacher sorgen. Ansonsten ist Chris O’Donnell dabei, der den Ehemann spielt. Die unvermeidlichen skurrilen Familienmitglieder dürfen auch ncht fehlen. Aber die bei Juno geklaute Schrift ist dann doch etwas bemüht.
Einen deutschen Starttermin hat A Little Help noch nicht vorzuweisen. Angesichts der fehlenden großen Namen wird dies wohl vom amerikanischen Einspielergebnis abhängen.