Ab heute vollständig bei Amazon Prime: Zwei der erfolgreichsten Fantasy-Reihen

01.11.2018 - 17:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
0
Fantastic Beasts 2 The Crimes of Grindelwald - International Trailer (Japanisch) HD
1:40
Harry Potter und der Orden des PhönixAbspielen
© Warner Bros.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Fantasy bis zum Abwinken: Amazon Prime hat sich die Streaming-Rechte für alle acht Harry Potter-Filme gesichert und stellt diese nun für euch bereit. Oben drauf gibt's auch noch die komplette Twilight-Saga.

Der November steht bei Amazon Prime offenbar ganz im Zeichen des Fantasy-Genres. Der Streaming-Dienst beglückt Fans imaginärer Filmwelten ab heute mit sämtlichen Teilen zweier der erfolgreichsten Fantasy-Reihen der letzten Jahre. So stehen nicht nur alle fünf Filme der Twilight-Saga zur Verfügung, sondern passend zur kommenden Franchise-Erweiterung durch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen am 15.11.2018, auch noch alle acht Harry Potter-Filme.

Harry Potter ist endlich zum Streaming verfügbar

Die Harry Potter-Filme bildeten nach der erfolgreichen Romanreihe von J.K. Rowling von 2001 bis 2011 einen festen Bestandteil in den internationalen Kinos und gebaren eine so treue Anhängerschaft, dass Rowlings Wizarding World zum erfolgreichsten Fantasy-Franchise aller Zeiten mutierte. Dieses Jahr war die Harry Potter-Reihe sogar wieder komplett in den Kinos zu sehen. Aber Achtung: Alle, die Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. gerne in ihrem britischen Akzent zaubern hören, müssen leider weiterhin auf ihre DVD- und Blu-ray-Sammlung zurückgreifen. Bei Amazon gibt's bisher lediglich die deutsche Synchronfassung zu sehen. Update: Mittlerweile sind alle acht Filme auch in der Originalversion verfügbar.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Amazon zeigt Twilight im englischen Original

Nach dem Binge-Watching der acht Potter-Streifen wartet auf die romantischen Fantasy-Fans unter euch noch ein weiteres Highlight. Die Twilight-Filme, die nach den Jugendromanen von Stephanie Meyer zwischen 2009 und 2012 weltweit über 3 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen einspielen konnten, kommen nun ebenfalls zu Amazon Prime, wo sie sich in ihrer fünfteiligen Pracht von Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen bis Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 zum Streaming ohne zusätzliche Gebühren abrufen lassen. Hier haben Fans der Originalversion tatsächlich mal Glück. So steht die Twilight-Saga sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch im englischen Original für euch zum Streaming bereit.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Freut ihr euch, dass es die Harry Potter- und Twilight-Reihe ab sofort auf Amazon gibt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News