Neu auf Amazon Prime im November 2018 - Filme & Serien im Angebot

25.10.2018 - 17:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Neu auf Amazon Prime im November 2018
StudioCanal/History/Concorde
Neu auf Amazon Prime im November 2018
5
1
Amazon Prime hat sein Programm für den November veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, welche Filme und Serien ihr kommenden Monat ganz neu auf der Plattform streamen könnt.

Amazon ist für den Herbst bestens gerüstet. Dies zumindest geht es dem Katalog für November hervor. Filmisch steht der Actioner Operation: 12 Strong mit Chris Hemsworth im Fokus, mit beispielsweise Die kleine Hexe und The Death of Stalin erwarten euch aber auch noch andere Hochkaräter aus diesem Kinojahr. Richtig auf ihre Kosten kommen darüber hinaus alle Fans der Franchises Twilight und Die Bestimmung.

Serienfans freuen sich derweil über die 5. Staffel von Vikings, die nun endlich in ihre mit Spannung erwartete zweite Runde geht - die Zukunft einiger Figuren ist dabei denkbar ungewiss. Lethal Weapon geht derweil mit Staffel 2 an den Start. Ebenfalls könnt ihr bei uns nachlesen, was es im November neu bei Netflix gibt.

Neue Filme auf Amazon Prime Video im November 2018

Neue Serien auf Amazon Prime Video im November 2018

Neue Filme zum Leihen auf Amazon Instant Video im November 2018

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon Prime Video.

Was wollt ihr im November auf Amazon Prime schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News