Indie-Film-Trailer

Abgefahrene Horroraction mit John Dies in the End

02.08.2012 - 15:00 Uhr
7
8
Regisseur Don Coscarelli ist für schwarzhumorige Horroraction bekannt. Sein neuester Streich heißt John Dies in the End. Der Trailer beweist, dass der Mann sein Handwerk nicht verlernt hat.

John Dies at the End. Sorry, aber für den Spoiler können wir nichts. Der Film heißt tatsächlich so. Die Horrorkomödie hat es nicht nur in das Programm des Sundance Filmfestivals geschafft, sondern läuft nun auch auf dem Filmfest von Toronto. Regisseur ist Don Coscarelli, der sich mit Incident On and Off a Mountain Road und Bubba Ho-tep bereits einen Ruf als Experte für humorvollen Zombiehorror erarbeitet hat. Der neue Trailer zeigt, dass auch John Dies at the End fest in dieser Tradition verankert ist.

Die Film erzählt von den College-Abbrechern John (Rob Mayes) und Dave (Chase Williamson), die durch Zufall in den Besitz einer aufregenden Droge mit dem ungewöhnlichen Namen Sojasoße geraten. Sie verspricht ein außerkörperliches Erlebnis, das bis in eine andere Dimension führt. Doch die Nachwirkungen des Rauschs bleiben ein Leben lang bestehen und die Bewohner der anderen Dimension entwickeln ein reges Interesse an der Welt, aus der ihre Besucher stammen. Nun müssen die zwei Taugenichtse die Menschheit retten. Ob John am Ende tatsächlich sterben muss, wird sich zeigen.

John Dies in the End basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Wong. Unterstützung bekommt Don Coscarelli von Paul Giamatti, der nicht nur eine Nebenrolle übernimmt, sondern auch an der Produktion des Films beteiligt ist. Der Trailer verspricht abgefahrene Horroraction mit widerlichen Kreaturen, einer Menge Mindfuck und tiefschwarzem Humor. Klingt gut?

Wann und ob ihr euch John Dies in the End in einem deutschen Kino ansehen könnt, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der Trailer zu John Dies in the End? Seid ihr für diese Horror-Action-Komödie zu haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News