Actiongeladener Trailer zur 4. Staffel Falling Skies

14.10.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Falling Skies
Warner
Falling Skies
5
2
Das Ende der dritten Staffel ist gerade mal ein paar Monate her, da veröffentlicht TNT schon neues Bewegtmaterial zur im Sommer 2014 erscheinenden vierten Staffel des postapokalyptischen Überlebenskampfes.

Nur wenige Monate nachdem die letzte Folge der dritten Staffel Falling Skies über den Bildschirm flimmert, lässt TNT die Fans der Serie nicht lange warten und veröffentlichte neues Material zur kommenden Staffel. Auf der ComicCon gab es den nun den ersten Trailer zur vierten Staffel des Überlebenskampfes zu sehen, der nicht nur mit geballter Alien-Action glänzen kann, sondern auch neue Mysterien für die Serienliebhaber bereit hält.

Mehr: Halle Berry übernimmt Hauptrolle in Sci-Fi Serie

Falling Skies spielt während der chaotischen Nachwirkungen eines Großangriffs von Aliens, der einen Großteil der Erde unbewohnbar gemacht hat. Während der ersten sechs Monate nach der Invasion haben sich eine Handvoll Überlebender zusammengefunden und bereiten außerhalb der Großstädte einen Gegenangriff vor. Die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel.

Nachdem der veröffentlichte Trailer kurz die Ereignisse am Ende der drittel Staffel rekapituliert, stürzt er sich ohne Umschweife in eine ganze Menge neuer Szenen mit vielen Anspielungen auf kommende Ereignisse, die die Freude der Fans sicher in die Höhe treiben wird. Wir sehen einen zersauselten Tom und einen verzweifelten Weaver, die sich in einer Art Aliencamp zu befinden scheinen, während Matt seinen Scheitel stutzt und sich einer Militärakademie angeschlossen hat. Dazwischen immer wieder ein kurzer Blick auf neue Aliens, Tom mit einem Flammenwerfer in der Hand und eine mysteriöse neue Figur, die in den Mond blinzelt.

Der neue Showrunner David Eick gab auf der ComicCon zu verstehen, das die neue Staffel stark von Das Imperium schlägt zurück inspiriert ist und vor allem das Thema Trennung im Verlauf des 12 Episoden langen Abenteuers eine große Rolle spielen soll. Ab dem Sommer 2014 können wir uns dann selbst davon überzeugen, wie viel Star Wars wirklich in Falling Skies steckt.

Interessiert ihr euch für Falling Skies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News