Adam sucht Eva - Erster Promi für RTLs Nacktshow gefunden?

Adam sucht Eva
© RTL
Adam sucht Eva

Kommenden Herbst strahlt RTL die 3. Staffel ihrer Nackt-Kuppelsendung Adam sucht Eva aus, wo erstmals auch prominente Teilnehmer vor die Kamera treten sollen. Die Bild will herausgefunden haben (via DWDL), wer der erste dieser Promis ist: Ronald Schill. Der in den Boulevardmedien als "Richter Gnadenlos" bekannt gewordene Ex-Innensenator Hamburgs soll die Dreharbeiten bereits abgeschlossen haben. Die sollen bis letzte Woche auf Tahiti stattgefunden haben. Schill hat vor zwei Jahren schon Reality-TV-Erfahrung gesammelt, damals bei Promi Big Brother, wo er sich mit dem Nacktmachen vor laufender Kamera bereits angefreundet hatte.

In der 3. Staffel von Adam sucht Eva wird es erstmals eine Mischung aus prominenten und nicht-prominenten Kandidaten geben. Dies könnte eine Maßnahme sein, um den etwas enttäuschenden Einschaltquoten der letzten Staffeln entgegenzuwirken. Laut DWDL wurden innerhalb der Zielgruppe Marktanteile von etwa 13,5 % erzielt, was nicht den Erwartungen oder Hoffnungen von RTL entsprach. Für die neuste Auflage soll auch ein etwas abgeändertes Konzept präsentiert werden. Dies solle, ebenso wie die volle Liste der Teilnehmer, zeitnah geschehen. Gerüchte um weitere potentielle Kandidaten machen bereits seit einiger Zeit die Runde. Darunter befinden sich Namen wie Sarah Joelle Jahnel von Deutschland sucht den Superstar, Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, Ex-Big Brother-Kandidatinnen Natalia Osada und Janina Youssefian sowie Peer Kusmagk, Dschungelkönig von 2011. Von RTL offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Adam sucht Eva - Erster Promi für RTLs Nacktshow gefunden?
17eff8f39d994a13bd62cdff5654092a