Alle Kinder drehen durch im Trailer zu Toy Story 3

12.10.2009 - 09:00 Uhr
Die Originale in Toy Story 1
Buena Vista
Die Originale in Toy Story 1
1
0
Woody, Buzz Lightyear und Co. sind zurück: In Toy Story 3 müssen sie sich mit ein paar wild gewordenen Kleinkindern auseinandersetzen. Wir haben den Trailer.

Der Trailer von Toy Story 3 beginnt mit einer etwas rührseligen Montage, die zeigt, wie der in seine Spielzeuge vernarrte Andy aufwächst. Schließlich hören wir die entscheidende Frage der Mutter, die sich jeder Heranwachsende irgendwann stellen muss: “Was wird aus dem alten Spielzeug?”. Denn Andy geht mittlerweile aufs College, da ist kein Platz mehr für die kleinen Kameraden rund um Cowboy Woody. Deshalb landen die Spielzeuge als Spende in einem Kinderhort – und dort beginnt das Grauen: Die kleinen Racker kennen in ihrem Spieltrieb keine Gnade mit den kleinen Figuren aus Stoff und Plastik, vor allem Mr. und Mrs. Potato Head müssen sich nach dem unfreiwilligen Fronteinsatz neu sortieren. Zu allem Überfluss wird Buzz Lightyear versehentlich umprogrammiert und spricht danach spanisch und tanzt Flamenco.

Hier ist der Trailer zu Toy Story 3:

Deutschte Fans von Woody, Buzz Lightyear und Co müssen sich noch ein knappes Jahr gedulden: Toy Story 3 wird am 23. September 2010 in den hiesigen Kinos anlaufen. Die neu aufgelegten 3D-Fassungen von Toy Story und Toy Story 2 können hierzulande bereits ab dem 27. Mai 2010 begutachtet werden .

Der Trailer zu Toy Story 3 wirkt, als würden sich die Macher auf die alten Stärken der Reihe besinnen. Was meint Ihr: Hat Toy Story 3 das Potential in punkto Witz und Rasanz mit seinen Vorgängern mitzuhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News