Alle Transformers-Explosionen in einem Video

27.01.2015 - 12:00 Uhr
Michael Bay am Set von Transformers 4Paramount Pictures
2
1
Freunde der eher feurigen Unterhaltung kommen heute mit einem YouTube-Video auf ihre Kosten, das alle Explosionen des Krawall-Blockbusters Transformers von Regisseur Michael Bay zählt.

Dass Transformers kein subtil-dialoglastiges Autorenkino ist, dürfte hinreichend bekannt sein: Michael Bays Krawall-Blockbuster-Reihe, die im Sommer 2014 um den inzwischen vierten Teil Transformers 4: Ära des Untergangs ergänzt wurde, lässt es ordentlich krachen, und wenn wir im Duden nach dem Begriff Materialschlacht suchen, müsste daneben inzwischen eigentlich ein Bild von Transformers prangen. So weit, so gut.

Via /Film  präsentieren wir euch heute ein YouTube-Video von Dylan Browne , der im Zeitraffer alle Feuerbälle, Explosionen und sonstigen pyromanischen Wunderwerke des gesamten ersten Transformers-Films mitzählt und damit auf eine stolze Zahl kommt. Es wäre interessant, zu sehen, wie die anderen drei Transformers-Teile im Vergleich abschneiden, da diese noch einmal ein deutlich höheres Budget als der Erstling zur Verfügung hatten und sich auf der Krawall-Spirale gefühlt immer weiter nach oben geschraubt haben.

Überrascht euch die Zahl der Explosionen in Transformers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News